News

Sportentwicklung

Jetzt noch anmelden: DTV Breitensporttournee

Anmeldeschluss verlängert bis zum 28.09.2021

Wer es bisher noch nicht erledigt, sollte jetzt noch die Gelegenheit ergreifen und sich anmelden! Die Anmeldefrist wurde verlängert bis zum 28.09.2021.

Anmelden können Sie sich unter dtv-breitensporttournee.de/anmeldung

von Roland vom Heu
Sportentwicklung

Zugangsdaten für "tanz Dich fit"

Wie bereits veröffentlicht, findet am 28. August 2021 um 11 Uhr ein weiterer DTV-Online-Breitensportworkshop statt. Ilona Beer lädt ein zu 60 Minuten fitnessorientiertem Tanzen. Wer mitmachen möchte, folge bitte diesem Link:

https://zoom.us/j/96637949124?pwd=VFdydlFhZUJuaFVRRmJPOEh6UXJ6UT09

von Gaby Michel-Schuck
Sportentwicklung

DTV Breitensport-Tournee „tanz Dich fit“: Jetzt anmelden

Ab sofort können Sie sich für die DTV Breitensport-Tournee "tanz Dich fit" am 02. und 03. Oktober 2021 in Bietigheim anmelden.
Nutzen Sie dazu bitte ausschließlich das bereitgestellte Anmeldeformular auf den Seiten der DTV Breitensport-Tournee.

von Roland vom Heu
Sportentwicklung

First Click – First Dance

DTV-Breitensport-Onlineworkshop geht in die dritte Runde

Klicken Sie sich zum dritten DTV-Breitensport-Onlineworkshop dazu. Ilona Beer lädt am 28. August in der Zeit von 11:00 bis 12:00 Uhr ein zu 100% Tanzen, 100% Workout und 100% Spaß mit fitnessorientiertem Tanzen. Der Einwahllink folgt an gleicher Stelle.

von Gaby Michel-Schuck
Sportentwicklung

DTV Breitensport-Tournee „tanz Dich fit“

Aktuelle Informationen jetzt online

Die DTV Breitensport-Tournee „tanz Dich fit“ wird am 2. und 3. Oktober 2021 in Bietigheim halt machen. Die aktuellen Veranstaltungsdaten stehen ab sofort online und sind im Menü unter Sportentwicklung->Breitensporttournee einsehbar.

von Gaby Michel-Schuck
Sportentwicklung

First Click – First Dance

Zugangsdaten für den Onlinebreitensportworkshop

Am 25. Juli gilt es, von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr den Orientalischen Tanz neu zu entdecken. Wer dabei sein möchte, wählt sich bitte mit dem nachfolgenden Link zum zweiten DTV-Onlinebreitensportworkshop "Orientalischer Tanz" ein:

 

von Gaby Michel-Schuck
Sportentwicklung

DTV unterstützt Restart von Breiten- und Freizeitsport

Aussetzung der DTSA-Gebühren in 2021

Tanzsport Deutschland setzt sich weiterhin für die Unterstützung der Vereine ein. Nach der Verlängerung des umfangreichen Maßnahmenkatalogs zum Wiedereinstieg in den Wettkampfbetrieb bis zum 31.12.2021 werden nun die DTSA-Gebühren für 2021 ausgesetzt!

von Gaby Michel-Schuck
Mehrere Kategorien

COMEBACK auf dem Parkett – Machen Sie mit!

Tanzsport Deutschland unterstützt die DOSB-Kampagne „COMEBACK“

Für den Trainings- und Wettkampfbetrieb ist mittlerweile vieles wieder machbar. In den vergangenen Monaten haben uns viele Mitglieder die Treue gehalten, wofür wir uns ausdrücklich bedanken. Damit wir auch alle unsere Mitglieder in Vereinen und Verbänden mit dieser und weiteren Botschaften erreichen, beteiligt sich der DTV an der DOSB-Kampagne „Comeback“.

von Gaby Michel-Schuck
Sportentwicklung

First Click – First Dance

DTV-Online-Breitensportworkshops gehen in die nächste Runde

 

 

Nach dem „Summerdancefeeling“ geht es nun orientalisch weiter: Am 25. Juli gilt es, in der Zeit von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr den Orientalischen Tanz ganz neu zu entdecken.

von Gaby Michel-Schuck
Sportentwicklung

First Click – First Dance

DTV-Online-Breitensportworkshops starten mit Andreas Krug und Martina Mroczek

Wie wäre es mal mit „Summerdancefeeling“? All diejenigen, die sich dafür interessieren, haben die Chance, sich am 26. Juni von 11:00 Uhr bis 12:30 Uhr die Möglichkeit, via Zoom an dem Workshop mit Andreas Krug und Martina Mroczek zum Thema Merengue – Reggaetton – Bachata – Pepperito, 4 Tänze – 4 Beats - 1 Figurensystem, Tanzleidenschaft aus der Karibik teilzunehmen.

von Gaby Michel-Schuck