Digitale Ausgaben

Sonderpublikationen 2022

Ausgabe 10/2022

Aus gegebenem Anlass wurde entschieden, die kommenden Tanzspiegel-Ausgaben zusätzlich zur Print-Version auch als digitale Ausgabe anzubieten. Durch Klicken auf das nebenstehende Bild gelangen Sie zur aktuellen digitalen Tanzspiegel-Ausgabe.

Die Ausgaben 10 und 11 sind in einer Doppelausgabe erschienen, die auch zwei Titelbilder hervorbringt.

Ausgabe 11/2022

Sonderpublikation anlässlich der World Games 2013

Die World Games 2013 in Kolumbien, genauer in Cali, waren ein sportlich herausragendes Ereignis. Weltmeister gibt es jedes Jahr, World-Games-Sieger wie auch Olympiasieger nur alle vier Jahre. Aufgrund der vielen interessanten Hintergrundinformationen, die eine Berichterstattung im Tanzspiegel gesprengt hätten, haben wir uns daher für eine Sonderausgabe entschieden, die Sie hier vorfinden. Die Redaktion wünscht viel Vergnügen bei dieser Lektüre!

Klicken Sie auf das Cover für einen ausführlichen Online-Bericht mit zahlreichen Videos und Links zu weiteren Informationen!

Zur mobilen Version