News

Breaking

World Games - Breaking

Jilou unter den besten Acht

Jilou Foto: TE

Wie bereits berichtet, wurden die Breakingwettkämpfe wegen der Wetterkapriolen komplett auf Sonntag verlegt. In den frühen Morgenstunden des 11. Juli stand das Ergebnis fest: DTV-B-Girl Jilou hatte sich direkt für die zweite Runde qualifiziert und schied gegen die spätere Silbermedaillengewinnerin Sunny aus den USA aus.

von Gaby Michel-Schuck

Pauline Foto: TE

Die Battles wurden in Sloss Furnaces in Birmingham ausgetragen. Eine Outdoor-Halle mit Dach und ohne Klimatisierung. 16 Breakerinnen waren am Start. Pauline war bereits in der ersten Runde mit Platz 14 ausgeschieden.

Die Medaillenränge wurden zwei Mal an Japan (Gold und Bronze) und einmal an die USA (Silber) vergeben.

Ergebnis:

 


weitere Infos im Liveticker

Zurück