Sieg für Wolfgang und Gisela Friedrich

Standard und Latein

Sieg für Wolfgang und Gisela Friedrich

5. Qualifikationsturnier der Leistungsstarken 66

 

Beim 5. Qualifikationsturnier der Leistungsstarken 66 gingen 17 Paare an den Start. Gemäß den Regularien der Turnierserie tanzten alle Paare zwei Vorrunden. Nach dem 14paarigen Semifinale ging es mit 6 Paaren ins Finale. Mit drei gewonnenen Tänzen (Walzer, Tango, Foxtrott) entschieden Wolfgang und Gisela Friedrich das Turnier knapp für sich. Thomas Fischer/Doris Willenbruch waren im Wiener Walzer und Quickstep erfolgreich und wurden Zweite. Bronze ging an Herbert und Christiane Wojtera.

[

Finale:


1. Wolfgang und Gisela Friedrich, tanzclub 75 lindau (9)
2. Thomas Fischer/Doris Willenbruch, Tanzsportclub Schwarz-Gold Aschaffenburg (10)
3. Herbert und Christiane Wojtera, TTC Rot-Gold Köln (16)
4. Wolfgang Dieter und Angelika Schmitt, Tanzsportclub Dortmund (18)
5. Uwe und Angela Heyn, Tanzclub Concordia Lübeck (22)
6. Detlef van de Sand/Monique van de Sand, TSA d. Sport-Union Annen (30)

 

von Volker Hey Uhr

Zurück