WM-PD-Ergebnis bestätigt

Profitanzsport

WM-PD-Ergebnis bestätigt

WDSF-PD - International Senior Cup

Bereits bei ihrem Wiedereinstieg nach der Verletzungspause überzeugten Heinz-Josef und Aurelia Bickers vom TSC Rödermark Ende September mit dem Gewinn der Silbermedaille auf der Weltmeisterschaft der Professionals Master Class 2. Sehr gespannt reisten die beiden Anfang November zum „International Senior Cup“ in die Höhle des Löwen in der Nähe von Bologna. Im Heimatturnier der italienischen Weltmeister in Pieve di Cento stellten sich gleich vier Finalisten des letzten WM-Finales erneut dem

Wie schon in Luxemburg gab es eine klare Zweiteilung. In den Kampf um die Spitze konnten die beiden italienischen Paare Angelo Buzzi/Alessandra Landri, die Vierten der WM sowie Salvatore Luongo/Laura Capasso als Fünfte nicht eingreifen. Righero/Traversi erreichten im Finale des „International Senior Cup“ erneut die Goldmedaille. Nach Meinung vieler Beobachter war die Leistung der einzigen deutschen Vertreter, Heinz-Joseph und Aurelia Bickers, im Finale so stark, dass sie durchaus ganz nach oben auf das Treppchen hätten kommen können. Der Kampf um die Weltspitze geht somit weiter.

WDSF PD International Senior Cup:
2. Heinz-Joseph und Aurelia Bickers, Deutschland  

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück