WM JMD 2016: Noch wenige Tage...

Jazz und Modern/Contemporary

WM JMD 2016: Noch wenige Tage...

Jetzt Tickets sichern

430 Tänzer werden die schwarz-rot-goldenen Farben nun während der acht Tage in Wetzlar vertreten. An diesem Sonntag (23. Oktober) beginnt die WM...

An diesem Sonntag (23. Oktober) beginnt die WM mit den Ballett-Entscheidungen in der Stadthalle Wetzlar (ab 9 Uhr; Finals um 12 und 18 Uhr).

Ab dem 25. Oktober stehen die Turniere in der Rittal Arena auf dem Programm.

Größten Zuspruch erfährt zur Zeit der 29. Oktober - an jenem Samstag werden die Weltmeister in den Modern-Kategorien der Solistinnen, Gruppen und Formationen Erwachsene sowie bei den Gruppen der Jugend ermittelt.

Hier gibt es in den Preiskategorien I und II nur noch rund 100 freie Sitzplätze. Aber auch für spontane Besuche wird es täglich noch Karten an den Tageskassen geben.

 

Alle Informationen zur WM (Karten und Zeitpläne sowie vieles mehr) sind zu finden unter www.wm-jmd.de

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück