Weiterer DSE-Erfolg für Yigit und Lukrecija

Tanzsportjugend

Weiterer DSE-Erfolg für Yigit und Lukrecija

DSE Children Grand Prix in Siauliai

Yigit und Lukrecija Foto: privat

In der Großstadt Schaulen in Litauen wurde ein weiteres Turnier der DSE Children Grand Prix Serie für die Junioren II Standard und Latein ausgetragen. Die Bremer Yigit und Lukrecija standen ein weiteres Mal in der Lateinsektion ganz oben auf dem Treppchen.

Auf der Startliste des Lateinturniers standen 17 Paare aus fünf Nationen. Fast die Hälfte der Teilnehmenden stellte das Gastgeberland Litauen.

DSE Children Grand Prix Junioren II Latein (17) (5 Nationen)
1. Yigit Bayraktar/Lukrecija Kuraite, Grün-Gold-Club Bremen

Im Standardturnier traten 16 Paare aus vier Nationen gegeneinander an. Hier kamen über die Hälfte aller teilnehmenden Paare aus Litauen (zehn von 16). Die Bremer belegten den zweiten Platz. Turniersieger wurden die Semifinalisten über zehn Tänze Lukas Jasinevicius/Meida Kybartaite aus dem gastgebenden Land.

DSE Children Grand Prix Junioren II Standard (16)
2. Yigit Bayraktar/Lukrecija Kuraite, Grün-Gold-Club Bremen

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück