Vorsicht Phishing E-Mails im Umlauf

Verband

Vorsicht Phishing E-Mails im Umlauf

Im Laufe des Tages wurde die Geschäftsstelle mehrfach kontaktiert, dass Tänzer und Tänzerinnen E-Mails erhalten haben, in denen ihnen mitgeteilt wurde, dass sie es in den Bundeskader Breaking geschafft haben sollen.

Alle Athleten und Athletinnen haben bereits im Dezember ihre Zu- und Absagen von der Geschäftsstelle erhalten.

Falls jemand in diesen Tagen eine solche Nachricht erhält, bitte an die DTV-Geschäftsstelle (dtv@tanzsport.de) weiterleiten, damit diese nachverfolgt werden kann.

 

Wir empfehlen dringend, keine Links oder Codes in der E-Mail zu öffnen und die Mail direkt zu löschen, nachdem sie an die Geschäftsstelle weitergeleitet wurde.

 Die 16 Kaderathletinnen und -athleten stehen bereits fest und wurden informiert. Die Personen werden in den kommenden Wochen sowohl auf unserer Homepage als auch auf unseren Social-Media-Kanälen vorgestellt werden.

von Nadine Winkelhausen Uhr

Zurück