Vom Amateur zum Profi

Standard und Latein

Vom Amateur zum Profi

Zsolt und Malika starten für die Professional Division

„Schweren Herzens, aber mit großer Dankbarkeit haben wir uns entschlossen, nach vielen erfolgreichen Jahren bei den Amateuren den nächsten Schritt zu gehen und zur Professional Division des DTV (PD) zu wechseln.“

So steht es in dem persönlichen Schreiben von Zsolt Sandor Cseke/Malika Dzumaev, in dem die beiden Bremer Sympathieträger ihren Wechsel in die Professional Division bekannt geben.

Das Paar, das Mitglied im Bundes A/B-Kader war, bedankt sich sehr herzlich und aufrichtig bei all seinen Wegbegleitern für die geleistete Unterstützung während seiner aktiven Amateurlaufbahn. „Es war uns eine Ehre und Freude, Deutschland auf zahlreichen internationalen Turnieren zu vertreten, für Wertungsrichter bei Fortbildungsschulungen unser Tanzen zu demonstrieren … Wir werden unsere Amateurzeit für immer in unseren Herzen und in schöner Erinnerung behalten“, heißt es in dem Schreiben weiter.

Die beiden freuen sich auf die neuen Herausforderungen und Erlebnisse bei der Professional Division und Tanzsport Deutschland freut sich über den Zuwachs in der PD.

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück