News

  • Startseite » 
  • News » 
  • Victor Fischer/Alexandra Rehn wechseln zur DTV PD
Professional Division

Victor Fischer/Alexandra Rehn wechseln zur DTV PD

Bestens gelaunt ein neues Kapitel aufgeschlagen: Victor Fischer/Alexandra Rehn wechseln zu den Profis. Foto: DaRe

Die Deutschen Vizemeister der Senioren I Standard haben auf der 18. Dresdener Tanzgala ihren Wechsel zur Professional Division bekanntgegeben. Sabine Lax verlas die Erklärung des Paares, das nur wenige Stunden zuvor seine Amateurkarriere mit dem Sieg der Nordeuropameisterschaft gekrönt hatte. LTVB-Sportdirektor Leistungssport Bernd Lachenmaier begleitete das Paar auf die Fläche, wo es von Tassilo Lax, Sportdirektor der DTV PD, herzlich begrüßt wurde.

von Daniel Reichling

"Dresden war für uns immer ein tolles Pflaster", sagen Victor Fischer/Alexandra Rehn vom Gelb-Schwarz Casino München. Sie feierten in diesem Saal mit ihre größten Erfolge, zwei Siege bei WDSF Turnieren und den Titel als Nordeuropameister. Nach 15 Jahren Amateurkarriere dankten die beiden ihren Trainern, dem DTV, dem LTVB und ihrem Sponsor RS Atelier. Ihr ganz besonderer Dank galt Bernd Lachenmaier, Sybille Vinzenz und ihren Familien und Freunden. Die beiden Münchener freuen sich auf neue Herausforderungen in der Professional Division.

Zurück