Valentinssieg in Szigetszentmiklós

Standard und Latein

Valentinssieg in Szigetszentmiklós

Hungarian Open

Nicht nur schwer zu schreiben, sondern auch schwer auszusprechen war der Turnierort Szigetszentmiklós in der Nähe der ungarischen Hauptstadt Budapest. Die Stadt liegt auf einer kleinen Insel mitten in der Donau und passte deswegen perfekt zum romantischen Valentinstag.

Konstantin und Corina Maletz feierten den Valentinstag bei den Hungarian Open mit dem gemeinsamen Sieg beim Turnier der Senioren II Standard, den sie sich gegenseitig schenkten. Dirk und Fabienne Regitz erreichten den fünften Platz in diesem Turnier. Bei den Senioren III Standard freuten sich Gerhard Baier/Ingrid Cloos-Baier über den fünften Platz. 

Im Jugend Lateinturnier belegten Claudia Ana/Vanessa Goryayeva den fünften Platz. Dirk und Fabienne Regitz feierten ihren dritten Platz im Turnier der Senioren II Latein. 

Beim International Open Standardturnier im Rahmen der Hungarian Open erreichten Daniel Radu/Anne Weber als einziges DTV-Paar das Semifinale. Sie belegten dort nur ganz knapp an der Schlussrunde vorbeigeschrammt den Anschlussplatz sieben.  

 

von Daniel Reichling Uhr

Zurück