Umfrage Streaming Portal im Internet

Verband

Umfrage Streaming Portal im Internet

Liebe Tanzsportfreunde,
 
wir, das Präsidium des DTV, möchten Eure Meinung wissen zu dem Thema, ob wir ein eigenes Streaming Portal nebst Mediathek aufbauen sollen.
Zahlreiche Turniere wie WDSF-Turniere in Deutschland, Deutsche Meisterschaften oder auch Formationsturniere sollen live übertragen werden und später re-live über die Mediathek abgerufen werden können. Alle Medien erhalten ein einheitliches Design und für die Streaming-Produktion werden Qualitätsmerkmale festgelegt. Ziel ist es, das Streaming-Angebot im Bereich des DTV auf einen einheitlichen Qualitätsstandard zu bringen, zu bündeln und auszuweiten.
 
In der nachfolgenden Umfrage möchten wir Euch befragen, wie Ihr ein solches Angebot seht und welche Aspekte für Euch für die Nutzung relevant wären. Diese Umfrage wurde bereits per ESV-Mail an viele von Euch versendet, hat aber leider nicht alle erreicht. Daher haben alle jetzt nochmal über diesen Kanal die Chance, ihre Meinung abzugeben. Diese Umfrage ist uns wirklich sehr wichtig.
Vielen Dank im Voraus für Eure Teilnahme!
 
Mark Schulze-Altmann
Vizepräsident Tanzsport Deutschland

von Mark Schulze-Altmann Uhr

Zurück