Turnierergebnisse aus Maribor, Slowenien

Standard und Latein

Turnierergebnisse aus Maribor, Slowenien

In Maribor, Slowenien, fanden die 18. Maribor Open statt, ein großes Ereignis mit World Open Turnieren und weiteren WDSF Turnieren. Dabei gab es auch einige deutsche Erfolge zu vermelden.  

Anatoliy Novoselov/Tasja Schulz-Novoselov erreichten das Semifinale des World Open Standardturniers und wurden Neunte. Maxim Stepanov/Ksenya Rybina zogen in das Finale des World Open Lateinturniers ein und belegten Platz vier. 

Hans-Wolfgang und Angelika Scheuer tanzten sich in das Finale der Senioren IV Standard und wurden dort Sechste. Hocherfreut waren Maik Zimmer/Adeline Kastalion über ihr Erreichen des Junioren-II-Lateinfinales, auch sie belegten den sechsten Platz. Stefan und Sandra Kohlbecher wurden Vierte im Turnier der Senioren I Latein. Jörg und Alexandra Heberer wurden ebenfalls Vierte, allerdings im Turnier der Senioren II Latein. 

von Daniel Reichling Uhr

Zurück