Tolle Besetzung und großes Pech

Standard und Latein

Tolle Besetzung und großes Pech

Rangliste Latein in Aachen

26 Paare, darunter etliche der deutschen Spitze, erfreuten das Publikum beim Ranglistenturnier in Aachen. Großes Pech hatten allerdings zwei Paare, die man ganz vorn erwartet hatte, so mussten Timur Imametdinov/Nina Bezzubova und Maxim Stepanov/Ksenya Rybina wegen Krankheit bzw. Verletzung schon früh das Turnier beenden. In Topform präsentierten sich Artur Balandin/Anna Salita und räumten sämtliche Bestnoten ab.

Ebenso eindeutig landeten Zsolt Sándor Cseke/Malika Dzumaev auf dem zweiten sowie Vinzenz Dörlitz/Albena Daskalova auf dem dritten Platz.

Ergebnis:

1. Artur Balandin/Anna Salita, TTC Rot-Weiß Silber Bochum (5)
2. Zsolt Sándor Czeke/Malika Dzumaev, Grün-Gold-Club Bremen (10)
3. Vinzenz Dörlitz/Albena Daskalova, TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß (15)
4. Vadim Lehmann/Diana Maidanic, TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß (20)
5. Lars Erik Pastor/Natalia Szypulska, TC Seidenstadt Krefeld (25,5)
6. Domenico Franzo/Alexandra Mavlutova, Tanzsportzentrum Calw (29,5)

Text: Ronald Frowein

von Volker Hey Uhr

Zurück