News

Tanzsportjugend

Titel für Steven Korn/Katrin Domme

DM Jugend A-Latein

Steven Korn/Katrin Domme (Foto: Bolcz)

Bei strahlendem Sonnenschein zu Minusgraden war die Gretel-Bergmann-Sporthalle am zweiten Tag des Meisterschaftswochenendes wieder gut gefüllt. Die Fangruppen der 65 Jugend A-Lateinpaare waren mit Bannern, Fähnchen und Pompons ausgerüstet und feuerten ihre Paare lautstark an. Die Paare liefen bei dem begeisterten Publikum zu Hochform auf.

von Daniel Reichling

Drei Jugendpaare machten im Finale die Treppchenplätze unter sich aus: Steven Korn/Katrin Domme gewannen souverän alle fünf Tänze und freuten sich sichtlich über den Deutschen Meistertitel. Silber ging mit allen zweiten Plätzen in den Tänzen an Alin-Adrei Beca/Michelle Nazarenus. Auf dem Bronzerang mit allen dritten Plätzen nahmen Nikita Yatsun/Elisabeth Yatsun Aufstellung.

DM Jugend A-Latein:
1. Steven Korn/Katrin Domme, TSC Saltatio Neustadt im TV 1860 Mußbach (5)
2. Alin-Andrei Beca/Michelle Nazarenus, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim (10)
3. Nikita Yatsun/Elisabeth Yatsun, TSC Crucenia Bad Kreuznach (15)
4. Efrem Kuzmichenko/Anastasia Gvozdeva, btc Grün-Gold der Turngemeinde in Berlin (21)
5. Erik Heer/Juliane Engelke, OTK Schwarz-Weiß 1922 im SCS Berlin (25)
6. Nikita Gross/Andrea Fagin, Grün-Gold-Club Bremen (29)

Zurück