Terminverschiebungen in der 2. Bundesliga Nord-Ost/West

Jazz und Modern/Contemporary

Terminverschiebungen in der 2. Bundesliga Nord-Ost/West

Saison beginnt nun Anfang April

Das erste Saisonturnier der 2. Bundesliga JMC Nord-Ost/West findet nun 14 Tage später statt. Ort bleibt aber Bielefeld, wo die Seidensticker-Halle Austragungsort des ersten von vier Saisonturnieren sein wird.

Ursprünglich für den 19. März geplant, aber aufgrund des Wunsches der JMC-Formationen im Gebiet West, mit der Formationssaison Jazz und Modern/Contemporary erst im April zu beginnen, wurde auch das Auftaktturnier der acht Bundesliga-Teams im Norden, das in ein JMC-Turnier-Wochenende integriert ist, um 14 Tage verschoben. Neuer Turniertermin und damit Saisonstart ist nun der 2. April.

Auch das zweite Saisonturnier, ursprünglich für den 26. März geplant, wurde verschoben: nun wird erst am 30. April in Dinslaken getanzt.

Das dritte und vierte Turnier verbleiben terminlich unverändert:

14. Mai 2022     TSC Brühl im BTV 1879

28. Mai 2022     TCGW Schermbeck

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück