Termine für die Regionalmeisterschaften der Small Groups JMC

Jazz und Modern/Contemporary

Termine für die Regionalmeisterschaften der Small Groups JMC

Erste Termine bestätigt - aktualisiert

Zur Qualifkation für den Deutschlandpokal Jazz und Modern/Contemporary der Small Groups Anfang November in Dresden werden Regionalmeisterschaften in den JMC-Gebieten stattfinden.

Bereits terminiert und bestätigt sind:

Regionalmeisterschaft West - Voerde
Sonntag, 03.10.2021 - 13:00 Jugend und Hauptgruppe

Regionalmeisterschaft Süd - Mannheim
Samstag, 16.10.2021 - 17:00 Hauptgruppe
Sonntag, 17.10.2021 - 14:00 Jugend

Regionalmeisterschaft Süd-Ost - Griesheim
Samstag, 09.10.2021 - Jugend/Hauptgruppe

Regionalmeisterschaft Nord-Ost - Cottbus
Samstag, 30.10.2021 oder Sonntag, 31.10.2021 - Jugend/Hauptgruppe

 

Die Small Groups müssen per 31. August im ESV-Portal startbereit sein - sprich alle Tänzer*innen mit einer gültigen ID-Karte und die Gruppe mit einer Jahreslizenz 2021 vermerkt sein. Hierzu gab es Anfang Juli bereits eine Veröffentlichung.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück