Team 13 in Mailand

Standard und Latein

Team 13 in Mailand

Czeke/Dzumaev gewinnen Ranglistenturnier

Zsolt Sandor Cseke/Malika Dzumaev gingen in Mailand als Sieger von der Fläche und freuten sich – angefeuert vom gesamten Team 13 – über den Ranglistenturniersieg. Razvan Dumitrescu/Jacqueline Joos erreichten ebenfalls das Finale und wurden Vierte. Lars Erik Pastor/Natalia Szypulska belegten im Semifinale Rang elf. 

Vinzenz Dörltz/Albena Daskalova erreichten im WDSF Rising Star Lateinturnier das Finale und wurden Vierte. 

Grigorij Gelfond/Katarina Bauer verpassten das Finale des International Standard Open Turniers nur knapp und belegten den geteilten Finalanschlussplatz sieben.

Roland Tines/Heidrun Puskas tanzten sich in das Finale des Senioren I Standardturniers und freuten sich am Ende über ihren zweiten Platz.

von Daniel Reichling Uhr

Zurück