TBW-Quartett an der Spitze

Standard und Latein

TBW-Quartett an der Spitze

Deutschland-Pokal der Senioren II Latein

Zwei Deutschland-Pokale und eine Deutsche Meisterschaft wurden am 30. April in Wetzlar entschieden.

Zum dritten Mal in Folge holten sich Benjamin Eiermann/Tina Zettelmeier den Deutschland-Pokal der Senioren II Latein. Wie auf der Landesmeisterschaft in Baden-Württemberg folgten ihnen Alexander und Marina Engel auf das Podest und belegten den zweiten Platz. Dritte wurden wie im Vorjahr Dr. Julian und Brigitte Heubeck.
24 Paare – zwei mehr als im Vorjahr – starteten auf dem Turnier in Wetzlar. Von den Finalisten des Vorjahres waren fünf Paare wieder dabei, von denen drei das Finale und dort die Plätze eins, drei und vier erreichten.

Deutschland-Pokal Senioren II Latein (24 Paare)
1. Benjamin Eiermann/Tina Zettelmeier, TSA d. TSG Weinheim (5)
2. Alexander und Marina Engel, TC Schwarz-Weiß Reutlingen (10)
3. Dr. Julian und Brigitte Heubeck, TSA Saphir im TuS Holzkirchen (15)
4. Dirk und Fabienne Regitz, TSA d. TSG Weinheim (20)
5. Dr. Alexander Uciteli/Maria Bohmke, TC Rot-Weiß Leipzig (25)
6. Marc Becker/Nicole Giersbeck, TTC Fortis Nova Maintal (30)

Gesamtergebnis

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück