News

  • Startseite » 
  • News » 
  • Start bei WDSF Turnieren des Vienna Dance Concourse 2021
Mehrere Kategorien

Start bei WDSF Turnieren des Vienna Dance Concourse 2021

Anlässlich der bevorstehenden WDSF-Turniere in Wien vom 23.-25.07.2021 erinnern wir alle teilnehmenden Paare daran, die Gültigkeit ihrer WDSF eCards zu überprüfen.

von Nina Hillenbrand

Für die Startberechtigung bei WDSF-Turnieren benötigen alle Teilnehmenden sogenannte WDSF eCards, die jährlich erneuert und jeweils am Turniertag gültig sein müssen. Auf Nachfrage des Veranstalters bitten wir alle deutschen Paare, die an den WDSF-Turnieren des Vienna Dance Concourse 2021 teilnehmen, die Gültigkeit ihrer eCards zu überprüfen. Sollten diese bereits jetzt oder zum Turnierdatum abgelaufen sein, so müssen sie schnellstmöglich über den von der WDSF per Mail versandten Verlängerungslink verlängert werden. Dies gilt auch für Athleten, die ihre Verlängerung bereits begonnen, jedoch nicht abgeschlossen oder noch nicht bezahlt haben. Bitte bedenken Sie in jedem Fall die Bearbeitungszeit von ca. drei Tagen, die bei der Verlängerung anfällt.

Wir wünschen allen Startern viel Erfolg!

Zurück