Spitzen von DTV, GOC und WDSF einig -

Verband

Spitzen von DTV, GOC und WDSF einig -

„Grand Slam“ Turniere bleiben in Stuttgart

In einer intensiven und fruchtbaren Sitzung tauschten sich die Verantwortlichen der WDSF und der GOC-GmbH sowie des DTV über die aktuelle Bewerbung der „German Open Championships“ für die Ausrichtung der „Grand-Slam“ Turniere in den Standard- und Lateintänzen für die Jahre 2018-2022 in Stuttgart aus. In allen strittigen Punkten kam es zu einer Einigung und alle Seiten betonten die Wichtigkeit und das Interesse an einer gemeinsamen Veranstaltung in diesem bewährten und einzigartigen Rahmen.

WDSF-Präsident Lukas Hinder und sein Vertreter Shawn Tay auf Seiten der WDSF, sowie DTV-Präsidentin Heidi Estler und GOC-Geschäftsführer Wilfried Scheible für die German Open besiegelten per Handschlag die Einigung.

Die offizielle Vergabe steht natürlich noch unter dem Vorbehalt der offiziellen Beschlussfassung des WDSF-Präsidiums nach Sichtung auch der übrigen Bewerbungen für die „Grand-Slam-Serie“ für die nächsten 5 Jahre.

von Tim Rausche Uhr

Zurück