Sieg für Jilou, Pauline und DoubleD

Breaking

Sieg für Jilou, Pauline und DoubleD

Unsere Beakerinnen und Breaker rocken Red Bull BC One in Deutschland und Holland

Jilou Foto: Instagram

„The beat is on“ – unter diesem Motto wurde Berlin am 4./5. März zum Schmelztiegel der Deutschen Breaking-Szene. Jilou und DoubleD holten sich den Sieg. Beim Red Bull BC One in Holland ließ Pauline sämtliche Konkurrenz hinter sich.

DoubleD Foto: Instagram

Das Kühlhaus in Berlin war Schauplatz für den Red Bull BC One Cypher Germany, bei dem es nicht nur um den Sieg in der deutschen Breaker-Szene ging, sondern auch um die Tickets zum Red Bull BC One World Final 2023. Je eines dieser Tickets ging an Jilou und DoubleD, die nun Ende des Jahres für Deutschland gegen die besten B-Girls und B-Boys antreten werden.

Pauline mit KidColumbia Foto: Instgram

In Holland setzte sich Pauline gegen ihre gesamte Konkurrenz durch. Sieger der B-Boys wurde KidColumbia.

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück