Senioren erfolgreich in Almere

Standard und Latein

Senioren erfolgreich in Almere

Im niederländischen Almere waren viele Seniorenpaare Standard von Tanzsport Deutschland am Start – und erfolgreich. In den Finalrunden der Senioren II, III und IV waren jeweils zwischen zwei und vier deutsche Paare vertreten. 

Ralf und Stella Lämmermeier ertanzten sich Platz zwei bei den Senioren II Standard, gefolgt von Marc Bieler/Sandra Mösch auf dem dritten Platz. Knut und Antje Wichmann wurden Fünfte in diesem Finale, Patrick und Sabrina van der Meer Sechste. 

Bei den Senioren III Standard belegten Horst und Patricia Beckmann den vierten Platz, Franz-Josef und Lioba Kirchhoff folgten auf Rang fünf. 

Heinrich und Monika Schmitz tanzten sich auf Platz fünf bei den Senioren IV Standard, Christian Böhm/Elisabeth Striegan-Böhm wurden Sechste. 

von Daniel Reichling Uhr

Zurück