Rising Stars in Italien

Standard und Latein

Rising Stars in Italien

Goncharov/Muschalik gewinnen in Pieve di Cento

In der kleinen norditalienischen Gemeinde Pieve die Cento, in der Nähe von Bologna, trafen sich die Turnierpaare Standard und Latein zu den WDSF-Weltranglistenturnieren. Insbesondere bei den Nachwuchstalenten gab es in den Rising Star Turnieren beachtenswerte Erfolge.

So durften sich Nikita Goncharov/Alina Siranya Muschalik über den Sieg im Rising Star Turnier Standard freuen. Mit allen fünf gewonnenen Tänzen ließen sie 43 Paare hinter sich. Im WDSF World Open Standardturnier mit 202 gestarteten Paaren belegten sie den geteilten 27. Platz.  

Ebenfalls erfolgreich waren Eugen Plotnikov/Sophie Schütz bei den Rising Stars Latein. In diesem Starterfeld von 81 Paaren erreichten sie das Semifinale und belegten den neunten Platz. 

von Daniel Reichling Uhr

Zurück