News

  • Startseite » 
  • News » 
  • Ranglistensystem nur noch für Solo und Duo
Jazz- und Modern Dance

Ranglistensystem nur noch für Solo und Duo

Nach Zustimmung aller DTV-Gremien zur Änderung des Qualifikationsmodus für Small Groups zum jährlichen Deutschland-Pokal wurde das Ranglistensystem aktualisiert. Dieses bezieht sich nun nur noch auf die Qualifikation für Solisten und Duos.

von Thorsten Süfke

Ab diesem Herbst qualifizieren sich die besten Small Groups (Jugend und Hauptgruppe) der vier Gebiete über die jeweiligen Regionalmeisterschaften zum Deutschland-Pokal.

Die 24 besten Solisten und Duos der Jugend und Hauptgruppe qualifizieren sich weiterhin über die Ranglistenturniere. Entweder über Finalteilnahmen oder eine Platzierung in der jeweiligen Rangliste.

Die genauen Beschreibungen und Regeln führt das Dokument "Ranglistensystem Solo / Duo JMD 2019" auf, das in seiner aktuellen Fassung (die bis 2018 geltenden Absätze für Small Groups sind entfallen) auf www.tanzsport.de > Sportwelt > JMD > Downloads zu finden ist.

Zurück