News

  • Startseite » 
  • News » 
  • Ranglisten im Rahmen der Baltic Youth Open
Mehrere Kategorien

Ranglisten im Rahmen der Baltic Youth Open

RL Jun II B Standard und Jugend A Latein in Rendsburg

Egor Ionel und Rita Schumichin sowie Daniel Dingis und Natalia Velikina siegen
 

von Bastian Ebeling

RL JUN II STD
Die Bronzemedaillengewinner der Deutschen Meisterschaft der Junioren II Standard, Egor Ionel und Rita Schumichin (Art of Dance, Köln), holten sich den Sieg vor den Deutschen Meistern der Junioren I Standard, David Jenner und Elisabeth Tuigunov (Die Residenz Münster). Die Sieger setzten sich in einem Feld von 26 Paaren durch und konnten auch im Finale alle Tänze für sich entscheiden.
Das vollständige Ergebnis ist hier einsehbar.
RL JUG A LAT
Einen Favoritensieg verzeichnete das Ranglistenturnier der Jugend A Latein. Die Deutschen Meister Daniel Dingis und Natalia Velikina siegten klar vor ihren Vereinskollegen Nikita Gross und Juliane Engelke, die in diesem Jahr schon den Deutschen Vizemeistertitel der Junioren II Latein ertanzen konnten. Den dritten Platz im Starterfeld von 33 Paaren errangen Kevin Kahn und Elizaveta Trushina von der TSA des 1. SC Norderstedt.
Das vollständige Ergebnis ist hier einsehbar.

Zurück