News

Mehrere Kategorien

PUR+

JMD-Tänzerin unterstützt Selbstversuch

PUR+ ist das Entdeckermagazin mit dem Stuntman des Wissens - Eric Mayer. Er ist für PUR+ als Reporter unterwegs. Reportagen, Erklärungen, Experimente und Comedy beleuchten die Themen der Sendungen aus ganz verschiedenen Blickwinkeln. Am kommenden Wochenende geht es ums Tanzen.

von Gaby Michel-Schuck

Tanzen wie die Stars aus „Find me in Paris“. PUR+-Moderator Eric Mayer reist nach Paris und trifft dort die Hauptdarsteller bei den Tanzproben zu der beliebten Serie. Davon inspiriert, möchte Eric selbst Ballett- und Hip-Hop-Moves erlernen. Dabei wird er unterstützt von der JMD-Tänzerin Lea Panknin. Was Eric in kürzester Zeit erlernt hat und was das Tanzen mit seinem Gehirn macht, ist in der Deutschen Erstausstrahlung am Sonntag, 03.11.2019 ab 19:25 Uhr bei KIKA zu sehen. Die Wiederholung gibt es am 9.11.2019 um 6:40 Uhr im ZDF.

 

Zurück