PUR+

Mehrere Kategorien

PUR+

JMD-Tänzerin unterstützt Selbstversuch

PUR+ ist das Entdeckermagazin mit dem Stuntman des Wissens - Eric Mayer. Er ist für PUR+ als Reporter unterwegs. Reportagen, Erklärungen, Experimente und Comedy beleuchten die Themen der Sendungen aus ganz verschiedenen Blickwinkeln. Am kommenden Wochenende geht es ums Tanzen.

Tanzen wie die Stars aus „Find me in Paris“. PUR+-Moderator Eric Mayer reist nach Paris und trifft dort die Hauptdarsteller bei den Tanzproben zu der beliebten Serie. Davon inspiriert, möchte Eric selbst Ballett- und Hip-Hop-Moves erlernen. Dabei wird er unterstützt von der JMD-Tänzerin Lea Panknin. Was Eric in kürzester Zeit erlernt hat und was das Tanzen mit seinem Gehirn macht, ist in der Deutschen Erstausstrahlung am Sonntag, 03.11.2019 ab 19:25 Uhr bei KIKA zu sehen. Die Wiederholung gibt es am 9.11.2019 um 6:40 Uhr im ZDF.

 

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück