Präsidentin zu Besuch beim INTAKO

Mehrere Kategorien

Präsidentin zu Besuch beim INTAKO

DTV-Präsidentin Heidi Estler ist der Einladung von Cornelia Willius-Senzer, Präsidentin des ADTV, sehr gerne gefolgt und wurde herzlich empfangen beim traditionellen Galaabend des Internationalen Tanzlehrerkongresses (INTAKO) in Düsseldorf.

In diesem Jahr feiert der ADTV „300 Jahre Tanzen. Lehren.“ und blickt damit einmal mehr in die Historie des Gesellschaftstanzes. Das Maritim-Hotel am Düsseldorfer Flughafen ist bereits zum neunten Mal Austragungsort des größten Tanzlehrerkongresses der Welt.

Zum Jubiläumskongress, der sich über mehrere Tage erstreckt, präsentiert der ADTV seinen Mitgliedern aus aller Welt ein hochkarätiges und abwechslungsreiches Fachprogramm mit über 100 Workshops, Seminaren, Vorträgen und Events. Da in diesem Jahr auch das European Dance Council (EDC) sein zehnjähriges Bestehen feiert, sind zahlreiche Referentinnen und Referenten aus aller Welt vertreten.

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück