Pokal für Pernats

Standard und Latein

Pokal für Pernats

Rolf und Iris Pernat gewinnen bei den Senioren III Latein

Bei den Senioren III war klar, dass es einen neuen Pokalsieger geben würde, denn die Titelverteidiger waren nicht am Start.

Den freien Platz im Finale nahmen Markus Völker/Wilhelmine Wolff ein und erreichten die dritte Stufe auf dem Treppchen. Andreas Krause/Karin Saleina verbesserten sich gegenüber dem Vorjahr um einen Platz (oder auch um eine Podeststufe) und wurden zweite. Neue Pokalsieger der Senioren III wurden die Vizmeister des Vorjahres, Rolf und Iris Pernat, mit klarem Sieg in allen Tänzen.
Wie bei den Senioren II waren zwei Paare mehr als im Vorjahr am Start, so dass die „IIIer“ auf ein Feld mit 21 Paaren kamen.

Deutschland-Pokal Senioren III Latein (21)
1. Rolf und Iris Pernat, TSC Melodie Saarlouis (5)
2. Andreas Krause/Karin Saleina, Gelb-Schwarz-Casino München (11)
3. Markus Völker/Wilhelmine Wolff, TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß (14)
4. Peter und Sibylle Schmiel, Askania – TSC Berlin (21)
5. Dirk und Jeanette Dittrich, TTK Barnim (24)
6. Harald und Antje Wolff, TSA d. 1. SC Norderstedt (30)

Gesamtergebnis

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück