News

Formationen Standard und Latein

Planung der Formationsturniere 2022

Rechtzeitig mit Behörden in Verbindung setzen, um Hygienekonzepte zu klären!

Andreas Neuhaus, Ligabeauftragter Nord, erinnert in einer Rundmail an den Ligabereich Nord an die Planung der Formationsturniere in 2022.

Grundsätzlich betrifft diese Erinnerung aber auch alle anderen Ligabereiche und Ausrichter von Formationsturnieren.

von Roland vom Heu

Andreas Neuhaus schreibt: "Wie es immer so schön heißt, 'aus gegebener Veranlassung' möchte ich alle Ausrichter von Formationsturnieren in der Saison 2022 nochmals dringend bitten, sich sehr rechtzeitig mit den entsprechenden Behörden in Verbindung zu setzen, die für die Genehmigung zur Durchführung von Veranstaltungen verantwortlich sind.

Es ist davon auszugehen, dass die Regeln zur Durchführung einer Veranstaltung verschärft werden. Aus diesem Grund ist es nötig, die jeweiligen Hygienekonzepte abzustimmen und anschließend den Teilnehmern zeitnah mitzuteilen, damit diese noch rechtzeitig handeln können."

 

Zurück