Philip Andraus/Virginia Lesniak erreichen Rang 14 bei der EM Kombi

Standard und Latein

Philip Andraus/Virginia Lesniak erreichen Rang 14 bei der EM Kombi

Nachdem seit dem Frühjahr der Großteil der internationalen Meisterschaften abgesagt werden musste, wagte man nach etlichen Monaten einen vorsichtigen Neustart auf dem internationalen Parkett. Dänemark war Gastgeber der  Europameisterschaft über 10 Tänze. Unterstützt von einem perfekten Hygienekonzept für die Sportler*innen gingen am Samstagnachmittag in Aarhus nominierte Paare aus 22 Nationen an den Start.

Für Tanzsport Deutschland waren die Düsseldorfer Philip Andraus/Virginia Lesniak vom Boston Club mit von der Partie. Bei ihrer zweiten Teilnahme an einer EM in der Kombination ertanzten sich die beiden den 14. Platz. Neue Europameister wurden Semen Khrzhanovskiy/Elizaveta Lykhina aus Russland.

von Volker Hey Uhr

Zurück