Paartrennung: Tim Fleischer/Cynthia Gardellini

Tanzsportjugend

Paartrennung: Tim Fleischer/Cynthia Gardellini

Tim Fleischer und Cynthia Gardellini (TC Rot-Weiß Leipzig) gaben ihre Trennung bekannt. Cynthia war während einer längeren Verletzungspause zu der Erkenntnis gelangt, dass für sie der Tanzsport nicht mehr an erster Stelle steht. Beide gehörten dem Bundesjugendkader Standard an. Während Cynthia sich in den nächsten zwei Jahren auf ihr Abitur konzentrieren wird, sucht Tim eine neue Tanzpartnerin. 

Cynthia bedankt sich in ihrem Schreiben bei ihrem Partner Tim für sein Verständnis und für die vergangenen zwei Jahre, in denen beide Erfolge und wertvolle Erfahrungen sammelten. Beide danken ihren Eltern für die Unterstützung sowie dem TC Rot-Weiß Leipzig, dem LTV Sachsen und der Bundesjugendwartin sowie allen ihren Heim-, Kader- und internationalen Trainern. Abschließend danken sie ihren Mittänzern/Konkurrenten für die stets vorhandene Fairness und gegenseitige Wertschätzung auf und neben der Tanzfläche. 

von Daniel Reichling Uhr

Zurück