Paartrennung: Kuzmichenko/Hafez

Standard und Latein

Paartrennung: Kuzmichenko/Hafez

Efrem Kuzmichenko/Samira Hafez auf getrennten Wegen

Mitte Oktober waren sie noch Vizemeister der Junioren II B-Standard geworden, knapp zwei Wochen später gaben Efrem Kuzmichenko/Samira Hafez ihre Trennung bekannt.

Die beiden Berliner (btc Grün-Gold der TG in Berlin) haben acht erfolgreiche Jahre hinter sich gebracht. Allein in diesem Jahr wurden sie Deutsche Meister Junioren II B in der Kombination sowie jeweils Vizemeister in der Latein- und der Standardsektion. In ihrem Schreiben an die Verbände bedanken sich die beiden für die jahrelange Unterstützung. Der Dank richtet sich auch an die Heimtrainer Elena Zvervshikova, Sergey Tatarenko, Sandra Koperski und Steffen Zoglauer sowie an ihren Verein und natürlich an die Eltern. Zum Schluss schreiben sie: "Wir bedanken uns für wundervolle acht Jahre und wünschen dem anderen jeweils weiterhin viel Glück.."
Beide wollen weiter tanzen und sind auf der Suche nach neuen Tanzpartnern.

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück