Paartrennung: Emil-Daniel Leonte und Kristina Limonova

Verband

Paartrennung: Emil-Daniel Leonte und Kristina Limonova

Getrennte Wege nach vier Jahren

Vier Jahre lang haben Emil-Daniel Leonte und Kristina Limonova miteinander getanzt. Nun hat sich das Paar entschlossen, getrennte Wege zu gehen.

 

"An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für Eure stetige Unterstützung bedanken", heißt es in ihrem Schreiben an den Deutschen Tanzsportverband. Ein besonderes Dankeschön richten die beiden an Verbandstrainer Fred Jörgens und Bundestrainerin Martina Weßel-Therhorn sowie an ihren Verein, das TSZ Stuttgart-Feuerbach, den Landestanzsportverband TBW und den DTV.

Kristina wird sich von nun an auf ihre berufliche Karriere konzentrieren, während Emil dem Tanzsport erhalten bleiben wird und auf der Suche nach einer neuen Tanzpartnerin ist.

Emil-Daniel Leonte/Kristina Limonova waren Mitglied des D4-Landeskaders und des Bundeskaders B. Bei der Deutschen Meisterschaft der Hauptgruppe S-Standard 2019 errangen sie Bronze.

von Sandra Schumacher Uhr

Zurück