News

Lehre

Orientalischer Tanz

Neuausbildung Trainerinnen C

Die zuständige Beauftragte für Orientalischen Tanz im DTV, Traudel Dort, sucht noch Interessierte für die obige Ausbildung.

von Gaby Michel-Schuck

Noch Plätze frei

Die Neuausbildung für Trainerinnen C im Orientalischen Tanz beginnt am 17. März 2018 und findet im Vereinsheim des Rot-Weiß-Club Gießen in Hessen statt.

Der Lehrgang ist gesplittet in einen fachlichen (95 LE) und einen überfachlichen Teil (45 LE). Der fachliche Teil wird zentral in Mittelhessen angeboten. Der überfachliche Teil kann in verschiedenen Landestanzsportverbänden absolviert werden.

Wer jetzt Lust bekommen hat, an dieser Ausbildung teilzunehmen, hat noch bis zum 28. Februar die Chance, sich anzumelden. Weitere Einzelheiten zur Ausbildung finden Sie in dem nachfolgenden Infoblatt zun Downloaden.

Infoblatt

Zurück