Neuer Ausrichtungsort DM/DP Kinder bis Jugend Latein

Mehrere Kategorien

Neuer Ausrichtungsort DM/DP Kinder bis Jugend Latein

Räumliche Verlegung der DM/DPs Kinder I/II, Junioren I, Junioren II und Jugend Latein nach Elmshorn

Schon vor Monaten hatte die TSA im VfL Pinneberg die Rübekamphalle in Pinneberg reserviert, um dort die Deutschen Meisterschaften der Junioren II und Jugend Latein sowie die Deutschlandpokale der Junioren I B und der Kinder I/II C-Latein durchzuführen. Alles war soweit vorbereitet, doch nun hat sich die Lüftung der Halle in den vorzeitigen Ruhestand verabschiedet und die Halle wurde gesperrt. Eine Reparatur ist kurzfristig nicht möglich.

Aus diesem Grunde muss die gesamte für den 21. und 22. Mai 2022 angesetzte Veranstaltung ins 16 km entfernte Elmshorn verlegt werden.

In einem gemeinsamen Kraftakt hat die Veranstaltergemeinschaft, bestehend aus den Landesverbänden TSH und HATV sowie der TSA im VfL Pinneberg, einen neuen Ausrichtungsort gefunden: Die Abteilung Tanzen im FTSV Fortuna stellt ihren Saal zur Verfügung.

Die Turniere

  • 21.05.2022 13:00 Uhr DP Jun I B Lat
  • 21.05.2022 15:15 Uhr DM Jun II B Lat
  • 22.05.2022 11:00 Uhr DP Kin I/II C Lat
  • 22.05.2022 13:00 Uhr DM Jug A Lat

werden im Rahmskamp 2a, 25337 Elmshorn ausgerichtet.

Einlass ist an beiden Tagen 90 Minuten vor dem ersten Turnier. Besucher können Karten über den Buchungslink bestellen.

Rückfragen zu Kartenbuchungen, Rückgaben, Wartelisten oder zum Thema Stehplätze an der Tageskasse werden gerne als Email von kassenwart@tsa.vflpi.de entgegengenommen und beantwortet.

Für die Veranstaltergemeinschaft

Jes Christophersen
TSH-Sportwart

von Bastian Ebeling Uhr

Zurück