Neue Turnierleiter JMC

Jazz und Modern/Contemporary

Neue Turnierleiter JMC

Rechtzeitig zum Saisonstart JMC gratulieren wir acht neuen Turnierleitern JMC zur bestandenen Prüfung.

Da strahlen alle nach bestandener Prüfung. Auf dem Bild fehlt Co-Referent Thorsten Süfke, der dieses "Foto" geschossen hat.

Vor zwei Wochen lernten die Kandidaten alles, was sie zum erfolgreichen Durchführen von JMC-Turnieren brauchen - angefangen vom Majoritätssystem über Regelkunde, das Meistern von besonderen Turniersituationen und Moderationsübungen. Heute war es dann soweit - nach einer kurzen Wiederholung ging es direkt in die Prüfung. Hier gab es eine Premiere: Die Prüfung wurde komplett digital durchgeführt. Nicht nur die Teilnehmer, auch die Referenten waren ein wenig nervös. Die Aufregung war aber unnötig, da schließlich alle bestanden hatten.

 

Der Fachausschuss JMC gratuliert Tamara Finkler, Lena Folts, Eike Goebel, Julia Havekost, Sinja May, Linda Quidde, Sandra Theil und Juliane Wiethoff zur bestandenen Prüfung und freut sich, sie demnächst am Rand der Fläche zu sehen.

von Stefan Wendt Uhr

Zurück