Neue JMD-Beauftragte in Berlin und Niedersachsen

Jazz und Modern/Contemporary

Neue JMD-Beauftragte in Berlin und Niedersachsen

Jessika Wölck ist die Ansprechpartnerin für alle JMD-Themen im LTV Berlin und Jessica Jordan koordiniert die JMD-Aufgaben in Niedersachsen.

Im Frühjahr übernahm Jessika Wölck die JMD-Beauftragung im Landestanzsportverband Berlin und wurde damit zur Nachfolgerin ihrer Schwester, die zum Jahreswechsel die Aufgabe aufgegeben hatte. Auch im Niedersächsischen Tanzsportverband stand ein Wechsel bei der Beauftragung an - als Nachfolgerin von Alexander Dölecke konnte das dortige Präsidium Jessica Jordan gewinnen.

Damit sind alle aktuellen JMD-Beauftragungen in den Landestanzsportverbänden wieder vergeben. Die Ansprechpartner sind auf der Homepage zu finden: www.tanzsport.de > JMD > Ansprechparter / Beauftragte der LTVs

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück