News

  • Startseite » 
  • News » 
  • Neuausbildung zum/zur Wertungsrichter*in JMC verschoben
Jazz und Modern/Contemporary

Neuausbildung zum/zur Wertungsrichter*in JMC verschoben

Neuer Lehrgangsbeginn Ende Januar - Anmeldungen weiterhin möglich

Zwar gab es großes Interesse an der mit Start Mitte November geplanten Wertungsrichter JMC-Ausbildung, doch die Mindestteilnehmerzahl wurde zum Meldeschluss nicht erreicht. Daher wird der Lehrgangsbeginn verschoben, damit nach Abschluss der Ligaplanungen in allen Gebieten, noch weitere Interessenten die Möglichkeit zur Teilnahme haben.

von Thorsten Süfke

Die WR-Ausbildung wird also nicht abgesagt, sondern wird erst Ende Januar in Berlin beginnen.

Die Lehrgangswochenenden sind dann:
28.-30. Januar 2022 in Berlin (neuer Termin!)
12./13. Februar 2022 in Mörfelden-Walldorf/Hessen (bereits geplanter Termin!)
12./13. oder 19./20. März 2022 Wertungstag und Prüfung/Orte: NN

Anmeldungen sind weiterhin möglich. Alle Infos zur Ausbildung im Menüpunkt Lehre unter Sportwelt > JMC.

Zurück