News

  • Startseite » 
  • News » 
  • Nachnominierungen zur 2. Bundesliga Standard
Formationen Standard und Latein

Nachnominierungen zur 2. Bundesliga Standard

Das Mitte Juni für die 2. Bundesliga nachnominierte C-Team des TSC Schwarz-Gold Göttingen hat seinen Start wieder zurückgezogen. Göttingen hatte Tanzsport Deutschland bereits Anfang Juli mitgeteilt, dass sich das Team nach der Saison jetzt im Neuaufbau befinde und aktuell auch noch nicht genügend Paare vorhanden seien.

 

von Roland vom Heu

Nach dem Erhalt des Schreibens erfolgte die Nachnominierung der nächsten Mannschaft, dem Standard A-Team des Grün-Gold-Club Bremen. Der Grün-Gold-Club hatte sich allerdings Bedenkzeit erbeten, da sich auch hier Änderungen in der Mannschaft ergeben haben und durch die Ferienzeit erst mit allen Beteiligten gesprochen werden müsse. Heute teilte der GGC seine Zusage für den Start in der 2. Bundesliga an Tanzsport Deutschland mit.

Zurück