Michael Wenger/Jekaterina Perederejeva beenden ihre Profikarriere

Profitanzsport

Michael Wenger/Jekaterina Perederejeva beenden ihre Profikarriere

Michael Wenger und Jekaterina Perederejeva beenden ihre aktive Karriere als Turnierpaar. In einem Schreiben an das Direktorium bedanken sie sich bei allen, die sie auf ihrem Weg begleitet haben: “Es war eine wunderschöne, aufregende und erfolgreiche Zeit für uns in der Professional Division. Natürlich wollen wir die Chance nutzen, um uns bei all denjenigen zu bedanken, die uns auf diesem schönen Weg begleitet haben.“

Sie danken ihrer Familie, ihren Trainern und Sponsoren, sowie dem Direktorium der DTV Professional Division. Weiter schreiben sie: “Wir sind besonders stolz darauf, es als deutsche Vizemeister bis in das Finale der Europameisterschaft Standard geschafft zu haben. Auch in der Kür können wir auf mehrere Finalteilnahmen bei Europa- und Weltmeisterschaften zurückblicken, die wir mit einer Bronzemedaille bei der Europameisterschaft veredeln konnten. Wir hatten eine tolle Zeit mit euch allen! Danke dafür. “

Michael Wenger und Jekaterina Perederejeva bleiben dem Tanzsport Deutschland und der PD als Trainer und Wertungsrichter erhalten.

von Volker Hey Uhr

Zurück