News

  • Startseite » 
  • News » 
  • Meisterschaftswochenende in Klein Nordende abgesagt
Standard und Latein

Meisterschaftswochenende in Klein Nordende abgesagt

Seit März gehofft

Die Veranstaltergemeinschaft bestehend aus dem Tanzsportverband Schleswig-Holstein/Hamburger Tanzsportverband und dem TTC Elmshorn hat die Deutsche Meisterschaft Senioren I S, die Deutschlandpokale Senioren II und III Kombi  sowie der Senioren IV, die für den 10./11. Oktober in Klein Nordende geplant und aus März verschoben worden waren, nun endgültig abgesagt.

von Gaby Michel-Schuck

„An oberster Stelle steht für uns die Sicherheit aller Tänzerinnen und Tänzer sowie aller Beteiligten. Diese können wir bei dieser Meisterschaft nicht gewährleisten. Wir bitten für diese Entscheidung um Verständnis und hoffen mit allen Tänzern und Tänzerinnen auf ein hoffentlich besseres Jahr 2021“, heißt es in der Mitteilung an die Redaktion.

Zurück