Mehr geht nicht

Standard und Latein

Mehr geht nicht

Rangliste Jugend A Standard

Die amtierenden deutschen Kombimeister Nikita und Elisabeth Yatsun sicherten sich mit einer souveränen Leistung beim letzten Ranglistenturnier am Ostersonntag 35 Einsen. Damit ließen sie 25 Konkurrenten hinter sich.

Auf den Plätzen zwei und drei war es im Hintergrund spannend. Christian Holweg/Anna-Maria Starikova und Albert Kostarev/Penelope Zschäbitz lieferten sich ein wahres Zahlenduell, das am Ende zwar punktgleich endete aber durch Majorität auf zwei zugunsten von Christian Holweg/Anna-Maria Starikova entschieden wurde. Für die Berliner verblieb damit der dritte Platz im sieben-paarigen Finale.

1. Nikita und Elisabeth Yatsun, TSC Saltatio Neustadt (5)
2. Christian Holweg/Anna-Marie Starikova, TSC Rot-Gold Casino Nürnberg (15)
3. Albert Kostarev/Penelope Zschäbitz, btc Grün-Gold der Turngemeinde in Berlin (15)
4. Tim Fleischer/Cynthia Gadellini, TC Rot-Weiß Leipzig (21)
5. Jürgen Schatz/Natalia Mariakowska, btc Grün-Gold der Turngemeinde in Berlin (25)
6. Daniel Müller/Anna Gommer, Bielefelder TC Metropol (25)
7. Kirill Vovk/Andrea Sviridova, Grün-Gold-Club Bremen (34)

Gesamtergebnis

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück