Letzte Infos zur danceComp 2023

Standard und Latein

Letzte Infos zur danceComp 2023

Hohe Startzahlen sorgen für Veränderungen im Zeitplan

Kommendes Wochenende ist es endlich wieder soweit: Die Historische Stadthalle in Wuppertal öffnet ihre Pforten für die gesamte Tanzwelt! Die wichtigsten Informationen hier zusammengefasst.

Aktualisierter Zeitplan ist online!

Aufgrund der erfreulich hohen Starterzahlen hat sich der Zeitplan ein wenig verschoben. Besonders am Samstag bei dem Turnier der WDSF Senior III Standard ergibt sich eine Verschiebung um 30 Minuten nach vorne, so dass hier schon der Beginn um 9:00 Uhr ist! Die Paare wurden über die ESV bereits benachrichtigt.

Folgende Startzeiten haben sich bei den Turnieren im Großen Saal (WDSF/DTV A Latein/Standard) verändert:

Freitag:
- DTV HGR A Latein, neu 14:45 Uhr (statt 15:10 Uhr)

Samstag:
- WDSF Senior III Standard, neu 09:00 Uhr (statt 09:30Uhr , bitte gerne die Möglichkeit nutzen, am Vortag einzuchecken!)
- WDSF Youth Latin, neu 11:00 Uhr (statt 11:30 Uhr)
- WDSF Junior II Standard, neu 14:00 Uhr (statt 14:20 Uhr)
- WDSF World Open Latin, neu 15:30 Uhr (statt 15:50 Uhr)
- WDSF Rising Stars Standard, neu 18:00 Uhr (statt 18:15 Uhr )

Sonntag:
- WDSF World Open Standard, neu 16:25 Uhr (statt 16:15 Uhr)
- WDSF Senior I Standard, neu 17:25 Uhr  (statt 17:15 Uhr)

Der aktuelle Zeitplan von allen drei Sälen ist auf der Seite des Ausrichters unter folgendem Link zu finden:

https://dancecomp.de/informieren/zeitplan/

Ticketshop weiterhin online

Wer noch keine Tickets für die danceComp erworben hat, kann sich entweder noch online in unserem Ticketshop unter http://tickets.tnw.de mit Tickets versorgen oder auch vor Ort an der Tageskasse welche erwerben. Weitere Informationen zur Veranstaltung sind auf unserer Homepage unter https://dancecomp.de/, bei unseren Social Media Kanälen bei Instagram (@dance_comp_wuppertal) und bei Facebook zu finden.

 

von Nick Kastilan Uhr

Zurück