News

Lehre

Kurzweilig, lehrreich, toll – DANKE

Bad Harzburg - Lectures einen Tag länger zu sehen

In diesem Jahr war so vieles anders; so auch die Bundeswertungsrichterschulung Bad Harzburg, die zum ersten Mal nicht am Fußes des Harzes als Präsenzschulung stattfand, sondern am dritten Adventswochenende online „über die Bühne“ ging.

von Gaby Michel-Schuck

Nach der Begrüßung durch DTV-Präsidentin Heidi Estler und Bundeslehrwartin Birgit von Daake traten sieben Referentinnen und Referenten mit ihren Demopaaren vor die Kamera, um den eingeloggten Teilnehmerinnen und Teilnehmern das Thema „Inspiration durch Musik 2.0“ näher zu bringen. Sicherlich für alle Beteiligten eine große und neue Herausforderung. Umso schöner das Feedback, das die Redaktion nach dem Wochenende erreichte: „Es war kurzweilig und lehrreich. Danke für die tollen Lectures an die Referentinnen und Referenten, an die Demopaare und den DTV, die alle zusammen diesen Onlinelehrgangs ermöglicht haben."

Da es offensichtlich nicht allen problemlos möglich war, den Lectures zu folgen, behalten die verschickten Links noch bis zum Dienstag, 15.12.2020 23:59 Uhr, ihre Gültigkeit.

Ein herzliches Dankeschön geht an Martina Weßel-Therhorn, Horst Beer, Sven Traut, Alice-Marlene Schlögl, Benedetto Ferruggia/Claudia Köhler, Emanuel Valeri/Tania Kehlet, Holger Nitsche und die Demopaare Simone Segatori/Annette Sudol, Marius Balan/Khrystyna Moshenska, Artur Balandin/Anna Salita, Nikita Goncharov/Alina Muschalik und Alexandru Ionel/Patricija Belousova.  

Zurück