Kontakt halten in Coronazeiten

Verband

Kontakt halten in Coronazeiten

Standardlecture mit Max Ulrich Busch

Tanzsport Deutschland möchte mit seinen Mitgliedern in diesen schwierigen Zeiten in Kontakt bleiben und bietet dazu wöchentlich immer freitags ein Lectureprogramm an. Die achte Lecture startet ab Freitag, 25. Juni 0:00 Uhr. Freuen Sie sich auf Max Ulrich Busch und seine "Essentials". Die Lecture wird bis Montag, 28. Juni 23:59 Uhr online sein. Zur Lecture

Und so funktioniert‘s:

Die Videolectures werden jeweils freitags freigeschaltet. Alle Mitglieder, die eine aktive Lizenz haben, loggen sich in die ESV ein und finden dort jeweils freitags ab 0:00 Uhr das hinterlegte Passwort, mit dem sie über diesen Link: Kontakt halten Zugang zu den Videos erhalten. Achtung: Das Passwort wird nicht via Email versandt, sondern befindet sich - wie oben beschrieben - im persönlichen ESV-Account! Die Abfrage kann nur über den Browser erfolgen. Eine Benutzung der APP ist nicht möglich.

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück