Kontakt halten in Coronazeiten

Jazz und Modern/Contemporary

Kontakt halten in Coronazeiten

Überfachliches Angebot für Jahreslizenz-Inhaber

Tanzsport Deutschland möchte mit seinen Mitgliedern in diesen schwierigen Zeiten in Kontakt bleiben und bietet dazu wöchentlich immer freitags ein Lectureprogramm an. Darunter auch einige überfachliche Themen, z.B. ab Freitag (14. Mai, 0:00 Uhr) wird das Lecture-Video von Win Silvester verfügbar sein. Er referiert zum Thema „Mentaltraining“. Wie immer, wird auch dieses Angebot über das Wochenende bis zum Montag (hier: 17. Mai) um 23:59 Uhr online sein. Zur Lecture

Die weiteren überfachlichen Lecture-Einheiten sind:

ab 4. Juni - Win Silvester (Thema: Ernährung)

ab 25. Juni - Heike Fischer (Thema. tbd)

Und so funktioniert‘s: Alle Mitglieder, die eine gültige Jahreslizenz 2021 haben, loggen sich in ihr persönliches ESV-Konto ein und finden dort jeweils freitags ab 0:00 Uhr das hinterlegte Passwort, mit dem sie über diesen Link: Kontakt halten Zugang zu den Videos erhalten.

Wichtig: Das Passwort wird nicht per E-Mail versandt, sondern befindet sich - wie oben beschrieben - im persönlichen ESV-Account! Die Abfrage kann nur über den Browser erfolgen. Eine Nutzung über die App ist nicht möglich.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück