JMD: Rückmeldefrist für Formationen verlängert - jetzt bis 15. Oktober

Mehrere Kategorien

JMD: Rückmeldefrist für Formationen verlängert - jetzt bis 15. Oktober

Rückmeldung der Formationen JMD in Kürze möglich

Für die JMD-Formationssaison 2018 kann aktuell noch keine Jahreslizenz im ESV-Portal bestellt werden. Dies ist aber in den nächsten Tagen möglich...

Die Rückmeldefrist nach TSO wird hiermit aufgrund noch vorhandener technischer Probleme und damit erheblicher zeitlicher Verzögerungen im ESV-Portal bis zum 15. Oktober 2017 verlängert.

Die Rückmeldung sollte in den nächsten Tagen möglich sein – wir werden an dieser Stelle darüber zeitnah informieren. Somit werden dann die Formationen verbindlich zurückgemeldet und die Jahreslizenz für die jeweilige Formation kostenpflichtig bestellt.

Vorbereitend ist es ratsam – sofern noch nicht geschehen - für alle Formationstänzer/innen bereits die ID-Karten zu bestellen: denn jede Person im DTV-Sportbetrieb benötigt eine persönliche ID-Karte.

Erst wenn alle Formationstänzer eine ID-Karte besitzen, können diese Tänzer zur Formationen zusammengefasst werden. Und erst dann kann eine Startkarte im Rahmen der Startkartenbestellung erstellt werden. Erst wenn dieses Formular, welches weiterhin als pdf-Dokument bereitgestellt wird, vorhandenen ist, wird die Formation zur Turniersaison 2018 startbereit sein.

Im Download-Bereich stehen verschiedene Dokumente bereit, die den Bestellvorgang erklären bzw. hilfreich sind.

Weitere wichtige Hinweise:

Jeder Tänzer beantragt nur eine ID-Karte – wer bereits für Solo, Duo, Small Group oder als Wertungsrichter bzw. Turnierleiter eine ID-Karte erhalten hat, benötigt keine weitere.

Bei Änderungen (Foto, Name, Datum, Adresse,…) keinesfalls einen neuen Antrag stellen – es entstehen Doubletten oder sogar doppelte Personendatensätze – dies führt zu Fehlern und dass der ID-Kartenantrag erstmal nicht bearbeitet werden kann.

Erforderliche Änderungen bitte daher unbedingt im bestehenden Antrag oder Personendatensatz vornehmen – Änderungen, die ein Verein nicht selbst vornehmen können, bitte per Mail an die DTV Geschäftsstelle gesandt werden (jupe@tanzsport.de).

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück