JMD: Jahreslizenzen (Jazz) 2018 noch bis 31. August zu bestellen

Jazz und Modern/Contemporary

JMD: Jahreslizenzen (Jazz) 2018 noch bis 31. August zu bestellen

Bis zum 31. August besteht letztmalig für Vereine die Gelegenheit, eine Jahreslizenz Jazz im DTV-Vereinsportal für alle Wettbewerbsarten Jazz zu bestellen. Die Jahreslizenz Jazz 2018 ist Voraussetzung, um Startmeldungen für die WM-Qualifikationen Jazz, die von Mitte September an stattfinden, im gleichen Portal vorzunehmen.
Auch wer noch keine Jahreslizenz 2018 für die Wettbewerbsarten Solo, Duo und Small Groups hat, sollte diese umgehend bestellen.

Jahreslizenz-Bestellungen für die Saison 2019 sind bereits technisch möglich. Hier haben die Vereine noch bis zum 30. September Zeit, die für die Rückmeldung der Formationen obligatorische Jahreslizenzbestellung noch den gesamten September über vorzunehmen.

Namensänderungen“ bei Formationen: Dies ist nur möglich, wenn eine "neue" Formation im DTV-Vereinsportal erfasst wird (mit dem gewünschten neuen Namen) - und die Formation mit dem "alten" Namen dann NICHT zurück gemeldet wird. Bei Neuanlegung kann die Startliga gewählt werden (also jene Liga, in der der Verein den Startplatz einer Formation mit "neuem" Namen besetzen will).

Alle Auf- und Absteiger-Formationen aus der vergangenen Saison können demnächst die Startliga im DTV-Vereinsportal selbst ändern (wird derzeit von der IT umgesetzt). Momentan wird noch die Startliga aus 2018 für die Rückmeldung in 2019 übernommen und ist noch nicht änderbar.
In Kürze können auch wieder die Ansprechpartner im Portal je Formation benannt werden - an die alle Formationen der Gebietsbeauftragten sowie später der Turnier-Ausrichter übermittelt werden sollen.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück