News

  • Startseite » 
  • News » 
  • JMD-Breitensportturnier für Kinder und Jugendliche in Schöningen
Mehrere Kategorien

JMD-Breitensportturnier für Kinder und Jugendliche in Schöningen

Schnupperwettbewerbe für Formationen

Am Samstag, 21. September lädt der TC Schöningen wieder zu seinem jährlichen Breitensportturnier Jazz- und Modern Dance für Kinder- und Jugend-Formationen ein.

von Thorsten Süfke

In der Gerhard-Müller-Sporthalle kann der JMD-Nachwuchs seine Choreographien präsentieren. Je nach Anmeldungen wird das Turnier in bewährter Weise in mehrere Altersgruppen aufgeteilt. Die teilnehmenden Tänzerinnen und Tänzer sollten maximal sechzehn Jahre alt sein; es dürfen auch mehr als zwölf Tänzer auf der Fläche stehen. Dieser Wettbewerb richtet sich an Formationen aus Vereinen, Freizeit-Einrichtungen und Schul-AG's, die bislang noch nicht in einer Liga an den Start gehen und gerne einmal Turnierluft schnuppern möchten.
Meldeschluss ist der 1. August 2019 - Weitere Informationen und den Rückmeldebogen gibt es bei tsa@tc-schoeningen.de

Zurück